Follow by Email

Mittwoch, 15. Februar 2017

V e r - Sachen

Ver -  suche




Versuche



Verschuche

Ver-Menschen-Verschenke:

Man muss nicht, um eine (ver-meintlich: weibliche) Körperoberfläche zu bedenk-, pardon: bedecken - den Georg-Büchner-Preis für Literatur an Sybille Lewitscharoff vergeben. (Ja: ver-geben). Wie 2013 ver-schehen.

*

https://www.deutscheakademie.de/de/auszeichnungen/georg-buechner-preis/sibylle-lewitscharoff


Es werden ver-weitere 
                               
                                    Ver- Suche 

ver-folgt - und versendet: zu ver-geben
am verschiedenen VerTagen ...



Ver-sendet am 15. Februar 20117:
 

Man könnte die deutsche Literaturgeschichte des 20. Jhs. Auf Tucholsky und Dürrenmatt be-schränken, ja: ver-schränken. (Äh- und zwei Texte von Böll: 1. „Wanderer kommst du nach Spa...“ - und 2. „Ansichten eines Clowns“ .. und natürlich 3. … „vom höheren Wesen, das wir verehren...“ (Genau: „Dr. Murkes gesammeltes Schweigen“; am schönsten in der VerFilmung mit Dieter Hildebrandt – 1963/64) und frau auch.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/21/Heinrich_B%C3%B6ll_%28signature%29.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen